Hey Marly - Store Köln - Köln

Adresse: Ehrenstraße 53, 50672 Köln, Deutschland.
Telefon: 22116890177.
Webseite: heymarly.com
Spezialitäten: Geschäft für Modeaccessoires.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 66 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

📌 Ort von Hey Marly - Store Köln

Hey Marly - Store Köln Ehrenstraße 53, 50672 Köln, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Hey Marly - Store Köln

  • Montag: 11:00–19:00
  • Dienstag: 11:00–19:00
  • Mittwoch: 11:00–19:00
  • Donnerstag: 11:00–19:00
  • Freitag: 11:00–19:00
  • Samstag: 11:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

Der Hey Marly Store Köln, mit der Adresse Ehrenstraße 53, 50672 Köln, Deutschland, ist ein Geschäft für Modeaccessoires. Hier finden Sie eine vielfältige Auswahl an Produkten, die Ihren individuellen Stil unterstreichen. Das Unternehmen hebt sich durch seine kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeiter hervor. Besonders die Store Managerin ist für ihre hervorragende Beratung und gute Laune bekannt.

Lieferdienst und barrierefreier Zugang

Ein weiterer Vorteil des Hey Marly Stores Köln ist der Lieferdienst. Wenn eine Größe ausverkauft ist, können Sie die Bestellung direkt im Geschäft aufgeben und sich die Artikel nach Hause schicken lassen. Darüber hinaus ist der Eingang des Ladengeschäfts rollstuhlgerecht gestaltet. Die Annahme von Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC gewährleistet eine bequeme und sichere Abwicklung Ihrer Einkäufe.

Eine große Herzensempfehlung und 66 Google Bewertungen

Viele zufriedene Kunden haben positive Erfahrungen mit dem Hey Marly Store Köln gemacht und empfehlen das Geschäft von Herzen weiter. 66 Google Bewertungen sprechen für sich. Die durchschnittliche Bewertung von 3.3/5 zeigt, dass das Unternehmen zwar Raum für Verbesserung bietet, jedoch bereits einen guten Ruf genießt.

Positive Kundenstimmen

"Ich kann den Kölner Hey Marly Store von Herzen empfehlen. Selten habe ich so freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter erlebt. Vor allem die Store Managerin selbst, ist immer gut gelaunt und hat mich bis jetzt immer super beraten. Wenn eine Größe vor Ort ausverkauft ist, kann man die Bestellung auch direkt vor Ort aufgeben und sich die Artikel nach Hause schicken lassen. Also eine große Herzensempfehlung. Weiter so Mädels"

Fazit und Empfehlung

👍 Bewertungen von Hey Marly - Store Köln

Hey Marly - Store Köln - Köln
Sarah
5/5

Ich kann den Kölner Hey Marly Store von Herzen empfehlen. Selten habe ich so freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter erlebt. Vor allem die Store Managerin selbst, ist immer gut gelaunt und hat mich bis jetzt immer super beraten. Wenn eine Größe vor Ort ausverkauft ist, kann man die Bestellung auch direkt vor Ort aufgeben und sich die Artikel nach Hause schicken lassen. Also eine große Herzensempfehlung. Weiter so Mädels!!

Hey Marly - Store Köln - Köln
Kerstin Schneider
5/5

Ich habe im Store in Köln, sowie online bei Hey Marly eingekauft. Die Mitarbeiterin im Store war sehr freundlich und zuvorkommend. Zu den Onlinebestellungen kann ich auch nur positives berichten. Auch ich musste ein Teil zurückschicken, da mir das Portmonee zu klein war und ja, auch bei anderen Onlineanbietern ist es möglich, das man die Rücksendekosten selber tragen muss. Da muss ich mich vorher informieren!
Bei meiner zweiten Bestellung fehlte der Schultergurt einer Tasche. Nach Rückfrage meinerseits wurde mir sofort kostenfrei ein anderer Gurt angeboten. Da ich aber lieber den Gurt der Tasche haben wollte, bekam ich kostenfrei eine neue Tasche zugeschickt und konnte die vorherige Tasche kostenfrei zurückschicken. Ich bin mit dem freundlichen Onlineservice und der Schnelligkeit der Abwicklung sehr zufrieden.

Hey Marly - Store Köln - Köln
Lina Maya
1/5

Habe mir Stiefel bei euch bestellt. leider gefielen sie mir nicht, hätte ich lieber mal besser gelesen, das man die Rücksendung selber tragen muss. Werde leider nicht mehr bei euch bestellen, ist mir zu riskant, wenn ich jedesmal die Kosten tragen muss. Dann melde ich mich mal als Kunde bei ihnen wieder ab. Schade!

Hey Marly - Store Köln - Köln
Maria B.
5/5

Ich habe mehrere Taschen der Marke (im Geschäft sowie online gekauft).
Schöne Produkte, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und tolle Qualität.

Der Kundenservice ist spitze. Bei einer meiner Ledertaschen habe ich eine Beschädigung gemeldet und man hat sich sofort drum gekümmert.

Die Schuhe finde ich ebenfalls sehr schön, allerdings habe ich für die Form zu breite Füße. Sollte Hey Marly mal breitere Sandalen produzieren lassen, würde ich auch diese erwerben.

Hey Marly - Store Köln - Köln
K. Haber
1/5

Ich hatte mir nach langem Überlegen ein paar Schuhe für eine Reise und ein Event bestellt. Schuhe und Toppings kamen und ein Schuh hatte vorne eine dicke "Macke", das Leder war abgewetzt. Ich schrieb also eine Mail an den Kundenservice, schickte Bilder mit und bat um Austausch des einen Schuhs. Nach ca. 3 Tagen (!) kam die Antwort, ich solle bitte mal Bilder schicken und echtes Leder habe eine Maserung usw. Ich schrieb zurück, dass ich bereits Fotos geschickt hatte, schickte sie aber dennoch ein weiteres Mal. Nach Tagen die Antwort: Sie bieten mir 10 Euro Rabatt an weil die kaputte Stelle den Schuh praktisch und optisch nicht beeinträchtige. Ich schrieb zurück, dass eine fingernagelgroße Abschürfung direkt vorne an einem futschneuen Schuh für 80 Euro für mich durchaus eine optische Beeinträchtigung bedeutet und dass ich keine 10 Euro Rabatt möchte, sondern einen Austausch. Nach einigen Hin- und Her bekam ich dann einen Retourenschein. Ich sollte die Schuhe zurücksenden, die Toppings behalten und die Schuhe sollten neu gesendet werden. Ich bekam dann auch nach einigen Tagen die Versandbestätigung für die Ersatzschuhe. Dann passierte erstmal nichts mehr, bis ich nach ca 1 1/2 Wochen eine Mail von HeyMarly bekam, dass meine Sendung nicht zugestellt werden konnte und im Paketschließfach liegt. Ich nahm wieder Kontakt zu Hey Marly auf um herauszufinden, in welchem Schließfach das Paket ist und wo ich den Code zum abholen finde. Auch hier wieder extrem schwierig den Kundenservice zu erreichen, sowohl per Mail, als auch per Chat dauern Antworten meist 2-3 Tage. Die Mitarbeiterin sagte mir dann, sie könne mir nichts dazu sagen, ich müsse das mit DHL klären. DHL sagte mir, sie können mir keine Auskunft geben, der Versender müsse die Daten abfragen. Es vergingen Tage, in denen ich ewig in Warteschleifen hing, mit DHL und HM schrieb und telefonierte. HM bestand weiterhin darauf, dass ich als Kunde mich um den Verbleib des Paketes kümmern müsse, was ich wirklich noch nie erlebt habe. Das Event, bei dem ich die Schuhe brauchte, rückte immer näher und ständig bekam ich Mails, dass meine Schuhe jetzt nur noch 7.... 5.... 3.... Tage im Schließfach verbleiben, von dem ich immer noch nicht wusste welches und wo ich den Code herbekomme. Schließlich erwischte ich einen mitleidigen Sachbearbeiter im Chat bei DHL, der mir sagte, eigentlich dürfe er mir keine Auskunft geben, aber mein Paket sei in keinem Schließfach, es wurde auch kein Zustellversuch bei mir unternommen, das Paket sei nichtmal in der Zielregion angekommen! Deswegen hätte ich auch keinen Code bekommen. Mit der Info und dem Screenshot von der Aussage von DHL wandte ich mich wieder an HM. Daraufhin musste ich ernsthaft eine Eidesstattliche Erklärung runterladen, ausdrucken,
unterschreiben und wieder einscannen und mail und versichern, dass ich die Schuhe nicht habe, von denen DHL sagt, dass sie nie geliefert wurden. Das hätte HM auch von DHL erfahren, wenn sie sich die Mühe gemacht hätten, dort die Daten abzurufen. Komisch, dass jeder andere Versender sich um sowas kümmert, nur bei HM muss das der Kunde erledigen. Ich lehnte dann eine weitere Sendung ab, da das Event nun sowieso vorbei war, musste dann noch die Toppings zurückschicken und bekam dann schließlich mein Geld zurück. Das Ganze zog sich über einen ganzen Monat! Unfassbar.

Hey Marly - Store Köln - Köln
Maria S
1/5

Typische Influencermarke mit schlechter Qualität und miserablem Kundenservice. Artikel können nicht gewaschen werden, Mützen/Stirnbänder und Handschuhe etc sind nicht tragbar, jucken und kratzen extrem. Rückversand muss selbst getragen werden. Absolut nicht weiter zu empfehlen!

Hey Marly - Store Köln - Köln
J M
4/5

Die bestellten Sandalen sind toll mit den wechselbaren Toppings. Ich hoffe, dass die Sandalen auch qualitativ lange durchhalten. Habe hier schon einige Rezensionen gelesen, die die Qualität für den Preis nicht in Ordnung finden und Sandalen nach kurzer Zeit kaputtgegangen sind.

Schön wäre es, wenn auch der Kundenservice so toll wäre wie die Produkte.

Telefonisch ist der Kundenservice gar nicht erreichbar; per Mail kontaktiert und nur eine standardisierte Mail als Antwort erhalten. Absolut nicht zufriedenstellend und keineswegs kundenfreundlich. Meine retoure ist schon lange zugestellt und ich habe keine Erstattung bislang. Schade 🙁

Auch nach mehrmaligen Mails an hey Marly bekomme ich nur immer wieder die automatisieren Antwortmails.

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Nachtrag vom 09.09.24:
Ich habe heute eine Mail vom Kundenservice bekommen, dass wohl aufgrund von Serverproblemen Mails nicht korrekt zugestellt wurden.

Meine Erstattung habe ich nun erhalten.

Hey Marly - Store Köln - Köln
Sandra
2/5

Ich hatte die CASUAL CLEAN BLACK TS von Hey Marly bestellt und mich sehr sehr sehr darauf gefreut.
Zu den Schuhen hatte ich zwei toppings bestellt.
Leider kam der Schuh Defekt sowie das Paket geöffnet an.Dies hat mich sehr sehr ärgert und eines der beiden Toppings wurde falsch geliefert.

Ich wollte dann nochmal neu bestellen um sicher zu gehen meine richtige Größe zu erhalten. Doch leider ist nun meine Größe vergriffen. Einfach ärgerlich !

Wenn man den Kundenservice per Telefon erreichen möchte ist dies egal zu welcher Uhrzeit nicht erreichbar.

Auf meine Email (nach 3 Tagen) hat auch keiner geantwortet.

Ich hab bereits mehrere Produkte der Marke gekauft und war immer zufrieden.
Aber es hat bis Dato auch immer alles geklappt um so mehr einfach schade das nun der Kundenservice in meinen Augen versagt hat!

Bei den Preisen der Produkte erwarte ich auch einen guten Service !

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