- StilShirt.de
- Filzmoos
- Hotel Hanneshof - Filzmoos - Filzmoos
Hotel Hanneshof - Filzmoos - Filzmoos
Adresse: Dorfstraße 5, 5532 Filzmoos, Österreich.
Telefon: 64538275.
Webseite: hanneshof-resort.com
Spezialitäten: Hotel, Restaurant, Wellnesshotel.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 518 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.
📌 Ort von Hotel Hanneshof - Filzmoos
Absolut Hier ist ein Text über das Hotel Hanneshof – Filzmoos, formell, in der dritten Person und mit den gewünschten Elementen, formatiert mit
👍 Bewertungen von Hotel Hanneshof - Filzmoos
Dirk P. F. I. T.
Wir waren jetzt das 2. Mal in Filzmoos und dieses Jahr das erste Mal im Hanneshof. Wir waren absolut begeistert von der Freundlichkeit und der Herzlichkeit des gesamten Personals. Wir waren zur Ballonwoche dort und können es nur jedem empfehlen, der viel Schnee, Sonne und Ruhe mag. Im Hotel kann man wunderbar ins Schwimmbad gehen oder in der Sauna entspannen. Das Essen ist absolut großartig und für jedem was dabei. Extra Wünsche waren überhaupt kein Problem. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Walter K.
Nach einer Urlaubsaufschiebung wegen Krankheit um 14 Tage, wurde der Chef des Hauses schon unfreundlich, das hätte ich eigentlich sofort betonen sollen dass man so mit seinen Gästen nicht umgeht. Leider habe ich mich überreden lassen, nicht über Booking.com zu buchen, sondern, da ich Fragen hatte wegen unserem Hund der mitkommt, direkt am Telefon und dann per Mail gebucht. Nie wieder würde ich das machen denn nach der direkten Buchung bekam ich per Booking.com ein Angebot das um €250,- günstiger war, aber ich hatte schon per Mail geantwortet und gebucht. Angekommen im Hotel bekamen wir ein Zimmer im Hanneshof statt im gebuchten Hotel Sonnenhügel, ohne gefragt worden zu sein. Wir bezogen das Zimmer und es bebte und rumpelte dauernd die Wand und der Boden. Unser Zimmer lag direkt über der Hauseigenen Metzgerei. Unser Hund begann aufgrund der dauerhaften Lärmbelästigung zu zittern und wir reklamierten bei der Rezeption. Der Chef des Hauses wollte uns gleich mundtot machen indem er zu seinem Bruder, der ebenfalls Geschäftsführer ist, Zitat:“Ich glaub es ist besser wenn wir unser Hotel abreißen und die Herrschaften in den 3.Stock verlegen, dort haben sie dann sicher genug Ruhe“. Unser Anliegen wurde uns lächerliche gezogen und uns wurde wörtlich vorgeworfen, Zitat: „ Flöhe zu suchen“. Unfreundliches, Inkompetenz und eine echte Widerwärtigkeit die hier an den Tag gelegt wurde. Wir werden dieses Hotel nicht empfehlen und sicher auch nicht mehr buchen. Eine bodenlose Unverschämtheit und Frechheit was sich die Chefs dieses Hotels hier leisten. Abgesehen von der unterirdischen Art mit seinen Gästen umzugehen kann ich auch die Küche, niemandem empfehlen. Das Rotkraut geschmacklos, die Ente zäh wie Kaugummi und so gibt es jeden Tag erneut einen Ärger über dieses Hotel! Das Frühstück jedoch ist gut aber nichts besonderes in dieser Preisklasse, wo ich täglich 25,- für unseren Shiba Inu bezahle und insgesamt für 4 Nächte für 2 Personen über €1000,- zu bezahlen habe. Günstig und gut geht anders!
Nordmann
Wir waren das erste Mal hier und waren angenehm überrascht. Wir hatten eine Juniorsuite mit Schlafzimmer und getrenntes Wohnschlafzimmer für 2 Erwachsene und unseren 11 Jährigen Sohn. Wir fanden es sehr gemütlich. Das ausziehbare Schlafsofa hätte etwas weicher sein können, aber unseren Sohn hat es nicht weiter gestört. Zur Piste und Supermarkt nicht weit. Das Frühstücksbuffett war ausreichend, aber das Abendessen, wow, wirklich lecker. Kompliment an die Küche. Sehr nettes Personal. Wir kommen gerne wieder. Danke für den angenehmen Aufenthalt.
Sabine L.
Wir kommen seit gut 6 Jahren in den Semesterferien regelmäßig zum Abendessen in das Restaurant Hanneshof, das unsere Erwartungen bis jetzt immer erfüllt hat; diesmal allerdings waren wir geschockt von dem eklatanten Qualitätsverlust der Speisen!! Lebensmittel wurden stümperhaft verarbeitet : Leber in winzige Stücke geschnitten, zäh und nach Galle schmeckend, Rindfleisch auf Salat übelschmeckend nach Jauche, die Suppe war industriell gefertigt mit kleingehacker, halbroher Gemüseeinlage..das sind nur 3 Beispiele .....
Wären wir nicht in Begleitung einer anderen Familie gewesen, hätte ich mich geweigert für dieses " Essen" zu bezahlen!!
Das einzig Positive: ein überaus freundlicher, hochqualifizierter und ambitionierter Kellner, der uns in den letzten Jahren ans Herz gewachsen ist.....leider wird auch das nicht genügen, wiederzukommen!!!!
Sabine aus Wien
Reni J.
Ein sehr schönes, familiengeführtes Hotel, das sehr zentral in Filzmoos liegt. Familie Mayr und das gesamte Personal waren alle sehr herzlich und freundlich! Wir wohnten zu viert in einer Junior Suite, die sehr gemütlich eingerichtet war und in der wir ausreichend Platz hatten. Das Essen war hervorragend!!! Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Frischgemachte Eierspeisen wurden nach Wunsch an den Tisch gebracht. Da wir im Winter hier waren hatten wir zum Abendbrot zu dem sehr reichhaltigen Salatbuffet, noch ein Käseangebot und ein 4 Gang- Menü. Zum Frühstück konnte man unter 3 Hauptspeisen, sich eine für den Abend aussuchen. Unsere Tochter (13) konnte täglich wählen, ob sie vom Kinderbuffet essen oder eine der drei Hauptspeisen wollte. Auch hier wurden Sonderwünsche stets möglich gemacht. Das komplette Servicepersonal war sehr kompetent, freundlich und super schnell in der Bedienung, was bei dem vollbesetzten Speisesaal unseren vollen Respekt verdient. An dieser Stelle ein Kompliment auch an die Küche, was hier tagtäglich geboten wurde, war Wahnsinn. Das Schwimmbad und der schöne Wellnessbereich waren sehr großzügig und sehr sauber und man konnte hier sehr gut entspannen. Wir konnten im Hotel Hanneshof einen wunderschönen Urlaub verbringen. Vielen lieben Dank!!!
Barbara S.
Wir kommen seit über 20 Jahren zum Essen ins Restaurant weil es einfach immer super war. Aber die Erfahrung von heuer, sowas haben wir noch nie erlebt.... Bergkäsesuppe war eine pampige Gorgonzolasauce, Gemüse in der Suppe hart, Schnitzel verbrannt - auf unsere Anmerkungen darauf hin wurde nichtmal reagiert - Forelle gab's nicht, stattdessen Saibling, dass der doppelt so teuer ist wurde nicht dazugesagt.... Salzburger Nockerl gibt es auch nicht mehr. Wir waren leider sehr enttäuscht 😞.
Su Z.
Filzmoos ist ein idyllischer Ort mit familienfreundlichen Skipisten. Mit das einzig Positive vorweg: Das Hotel liegt zentral. Supermarkt und Bäckerei in unmittelbarer Nähe.
Wir waren in einem Appartmenthaus des Hotels untergebracht, ca. 5 Gehminuten von diesem entfernt (wird mit keinem Wort auf der Homepage erwähnt). Unser Appartment war die letzte Absteige. Notdürftig eingerichtet, ein Minibad (ca. 1,5qm) mit Elektroheizung und total veralteten Fliesen. Ein separates WC, das Toilettenpapier und die Hygienetüten standen auf dem Boden herum. Alte Holzfenster und Gardinen, die aus der Laufschiene gerissen waren. Man kann nur erahnen, wozu diese Räumlichkeiten einst genutzt wurden. Der einzige Vorteil, man war direkt neben den Skipisten.
Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend, das Essen in Ordnung.
Alles in allem nicht weiterzuempfehlen, wenn man in diesen Appartments untergebracht wird.
Nicole S.
Wir haben heute das Hotel Restaurant Hanneshof besucht. Wir werden es definitiv weder erneut aufsuchen noch weiter empfehlen.
Ein Gericht war schlichtweg nicht genießbar, bei einem anderen Gericht fehlten die bestellten Zusätze. Es wurden falsche Getränke bzw. auch gar keine Getränke gebracht. Dies hat leider niemanden dort interessiert. Als Antwort auf unsere Beschwerde erhielten wir folgende Aussage: kommen sie morgen wieder, da wird es besser.