Hotel Landskron, Fidelity Hotels & Resorts GmbH - Bruck an der Mur

Adresse: Am Schiffertor 3, 8600 Bruck an der Mur, Österreich.
Telefon: 3862584580.
Webseite: hotel-landskron.at
Spezialitäten: Hotel.
Andere interessante Daten: LGBTQ+-freundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 406 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Hotel Landskron, Fidelity Hotels & Resorts GmbH

Absolut Hier ist ein Text, der die gewünschten Informationen über das Hotel Landskron in einem freundlichen, formellen und informativen Stil zusammenfasst, unter Berücksichtigung der bereitgestellten Daten und mit

👍 Bewertungen von Hotel Landskron, Fidelity Hotels & Resorts GmbH

Hotel Landskron, Fidelity Hotels & Resorts GmbH - Bruck an der Mur
Elisabeth M.
4/5

Personal, vor allem das Rezeptionsteam sehr freundlich uns hilfsbereit. Die Mitarbeiter nehmen sich noch Zeit für Fragen. Man fühlt sich willkommen.
Das Frühstück ist ausbaufähig im Bezug auf frische. Das Hotel ist wirklich zu empfehlen.

Hotel Landskron, Fidelity Hotels & Resorts GmbH - Bruck an der Mur
T. R.
3/5

Ich war für drei Nächte in dem Hotel untergekommen.
Der Empfang war von einer Dame sehr freundlich und herzlich.

Mein Zimmer war in der Größe absolut zufriedenstellend, sogar Badezimner und Toilette waren getrennt.

In der Ausstattung haben die Zimmer ihre beste Zeit hibter sich auch die Sauberkeit konnte mich nicht so wirklich überzeugen. In meinen Gardinen hing ein vom Vorgänger breitgedrückte Käfer, die Wände hatten Risse und die Zimmerbeleuchtung war grausam.

Ein großes Deckenlicht gab es bei mir nicht, drei Leuchten am Bett gingen gar nicht an, waren defekt oder nicht angeschlossen.
Richtig wohlgefühlt habe ich mich die Momente im Zimmer leider nie 100%.

Das Frühstück ist ausreichend, frisches Obst, Joghurt, Müsli, Trockenfrüchte, Ei-Speisen. Da hat es mir persönlich an gar nichts gefehlt.

Im Ganzen kein schlechtes Hotel aber VIEL Lift nach oben.

Hotel Landskron, Fidelity Hotels & Resorts GmbH - Bruck an der Mur
Bernhard G.
5/5

Super schönes Hotel mitten in der Altstadt. Der Empfang beim Einchecken sehr angenehm und freundlich.
Das Frühstück war leider nicht so zum empfehlen.
Das Angebot war nicht sehr überwältigend
Die Säfte waren warm, die warmen Speisen leider kalt. Das Gebäck hart. Man hat auch kein Personal beim Frühstück angetroffen.

Hotel Landskron, Fidelity Hotels & Resorts GmbH - Bruck an der Mur
bluejet2018

Das Hotel hat eine super Lage. Sehr nah am Stadtzentrum. Leider gibt es KEINE gratis Parkplätze ( wie sie angepriesen werden). Reinigung hinter der Toilettetüre lässt zu wünschen. Das Frühstück ist gut aber begrenzt Auswahl (Mehlspeisen) Gebäck am Samstag war schon älter. Das Essen am Abend war gewöhnungsbedürftig. Fleisch zeh, Fisch und Hörnchen nicht so tolle Kombi.

Hotel Landskron, Fidelity Hotels & Resorts GmbH - Bruck an der Mur
Harald K.
4/5

Netter Service, die Zimmer sind sauber und funktionell ausgestattet. Frühstück war sehr gut, all you can eat. Preis Leistungsverzeichnis passt absolut

Hotel Landskron, Fidelity Hotels & Resorts GmbH - Bruck an der Mur
Roland E.
5/5

Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind sehr sauber.
Und Zimmer hatte ein schöne Aussicht auf die Mur.
Frühstück ist sehr gut.

Hotel Landskron, Fidelity Hotels & Resorts GmbH - Bruck an der Mur
Martina H.
5/5

Ich finde das Hotel toll, das Frühstück ist sehr umfangreich und schön präsentiert und sehr lecker. Das Service ist toll. Schönes Zimmer und wir hatten einen tollen Blick auf die Mur und des Schloßberg.

Hotel Landskron, Fidelity Hotels & Resorts GmbH - Bruck an der Mur
Wolfgang L.

Wir hatten unser 50-jähriges Maturatreffen in diesem Hotel, die Vorzeichen klangen gut, das Service (Rezeption und Restaurant) war sehr gut und sehr aufmerksam. |Doch mehreres war doch zu bemängeln: 1. Ein Abendessen am Samstagabend gab es nur ab 18 Personen (obwohl tags darauf eine Werbung ab 10 Personen zu sehen war), die Qualität des Buffets war bescheiden (Schweinsbraten fast kalt, Lachsfilet totgekocht und hart), nur das vegetarische Gericht und die Desserts waren gut. 2. Ein Weißwein-Spritzer mit jeder Menge Weinstein im Glas wurde trotz Reklamation nicht ausgetauscht. (Habe ich noch nirgends erlebt!!) 3. In meiner Badewanne lag der Seifenspender am Boden (offenbar war die Halterung an der Wand defekt). 4. Für das Laden eines E-Autos muss man in die Garage fahren, den Strom bezahlen und extra EUR 10 Garagengebühr.||Alles in allem für ein 4-Stern-Haus gerade noch befriedigend, aber mehr nicht!!

Go up