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Magenta Shop - EKZ ECE - Kapfenberg
Adresse: Europaplatz, Wr. Str. 35a/Top 109, 8605 Kapfenberg, Ăsterreich.
Telefon: 6762000.
Webseite: magenta.at
SpezialitÀten: MobiltelefongeschÀft, ElektrofachgeschÀft, Telekommunikationsanbieter.
Andere interessante Daten: Abholung im GeschÀft, Einkaufen im GeschÀft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Reparaturen, LGBTQ+-freundlich, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 37 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.
đ Ort von Magenta Shop - EKZ ECE
â° Ăffnungszeiten von Magenta Shop - EKZ ECE
- Montag: 08:30â18:00
- Dienstag: 08:30â18:00
- Mittwoch: 08:30â18:00
- Donnerstag: 08:30â18:00
- Freitag: 08:30â18:00
- Samstag: 09:00â17:00
- Sonntag: Geschlossen
Absolut Hier ist eine umfassende Beschreibung der Magenta Shop â EKZ ECE, formell, in dritter Person verfasst und mit den gewĂŒnschten Schwerpunkten, in
đ Bewertungen von Magenta Shop - EKZ ECE
Sandra
Mich rufen fremde Menschen an u sagen ich hĂ€tte Sie angerufen, Sie Rufen nur die Nummer zurĂŒck was Sie auf dem Display haben was ich von ihnen will sie kennen die Nummer nicht.
Doch ich habe keinen von diesen fremden Menschen angerufen.
Bin im GeschÀft gewesen und man sagte mir daà das öfter vorkommt und Sie können nichts machen .
Ich soll die Nummer wechseln das kostet 20âŹ
War total sauer und bin gegangen.
Ich kann nichts dafĂŒr das fremde Menschen mit meiner Nummer angerufen werden, und mich zurĂŒck rufen.
Und das nervt mich auch den es hört nicht auf.
Bin wirklich sauer u enttÀuscht von diesem GeschÀft und von Magenta
AdriĂĄna P.
Gestern war ich im GeschĂ€ft, um meinen Mobilfunkvertrag zu verlĂ€ngern. Seit Jahren bin ich ein zufriedener Kunde. Im GeschĂ€ft waren die Mitarbeiter immer sehr freundlich und hilfsbereit. Weshalb ich meine Bestellungen auch nicht online tĂ€tigte. Zudem hatte ich eine technische Frage, auf die ich bedauerlicherweise keine Antwort erhalten konnte. Ich habe mich fĂŒr einen teureren monatlichen Tarif und ein neues GerĂ€t entschieden. Xiaomi 13T 5G Black 256 GB + Redmi Buds 4 Lite Leider waren die Redmi Buds 4 Lite nicht in der Box, obwohl ich direkt danach gefragt hatte. Der VerkĂ€ufer versicherte mir, dass sie in der Box seien. Bedauerlicherweise stellte ich zu Hause enttĂ€uscht fest, dass die Redmi Buds 4 Lite nicht in der Box waren. Ich rief die Service-Hotline an, wo mir geraten wurde, sofort ins GeschĂ€ft zurĂŒckzukehren, da die Kollegin die falsche Box gegeben hatte, und die Redmi Buds 4 Lite als Teil des Angebots enthalten sein sollten. Jeder kann Fehler machen, besonders wenn er arbeitet. Das hĂ€tte ich auch verstanden. Nach meiner RĂŒckkehr in das GeschĂ€ft wurde ich zum Auszubildenden weitergeleitet. Daher musste ich alles von vorne erzĂ€hlen, wĂ€hrend die Person, die zuvor einen Fehler gemacht hatte, mit ihren NĂ€geln beschĂ€ftigt war und sich lieber dem nĂ€chsten Kunden zuwandte. Der Auszubildende schickte mich weg und bat darum, dass ich in einer Viertelstunde wiederkommen solle, da sie darin nicht kompetent sei. Ich habe vor dem GeschĂ€ft gewartet und beobachtet, wie die "kompetente" Kollegin die Schultern zuckte und lachend ĂŒber den Auszubildenden scherzte, dann wurde mein Vertrag kopiert. Die Auszubildende hat gezeigt, dass ich zurĂŒck ins GeschĂ€ft gehen kann. Sie sagte, dass sie nichts tun könnten, weil sie dies mit der Chefin besprechen mĂŒssten . Der Inventur wĂŒrde nicht stimmen, wenn sie die erhaltene Box gegen die richtige austauschen wĂŒrden. Da ich im Rahmen meines zweijĂ€hrigen Vertrags nicht das erhielt, was geboten wurde, denke ich, dass die Inventur gerade jetzt nicht stimmt. Wie ist es möglich, dass ein GeschĂ€ft geöffnet ist und niemand in der Lage ist, den von ihnen begangenen Fehler durch einen einfachen Austausch zu beheben? Die Situation begann danach empörend zu werden. Die Dame, bei der ich den Vertrag abgeschlossen habe, leugnete, dass ich sie nach dem Verbleib die Buds gefragt habe. Sie teilte sogar mit, dass ich speziell danach hĂ€tte fragen mĂŒssen, um sie zu erhalten, aber ich war es, der das nicht getan hat. Dieser Frechheit hat mich sehr aufgeregt, aber hier endet die Geschichte noch nicht. Sie sagten, sie wĂŒrden mich anrufen, sobald sie mit der Chefin gesprochen haben. Ich sagte, dass ich bis 15 Uhr arbeite und um halb vier eintreffe, und erwarte, dass sie das Problem bis dahin lösen. Die Dame sagte, dass es davon abhĂ€nge, wie viel Arbeit sie am nĂ€chsten Tag habe. Dieses Niveau des Kundenservice habe ich bisher noch nicht erlebt, besonders nicht in diesem GeschĂ€ft. Es empört mich zutiefst, wie sie mit mir umgegangen sind, mit mir gesprochen und mich gedemĂŒtigt haben. Und ganz zu schweigen davon, dass sie sich nicht einmal bei mir fĂŒr den Fehler entschuldigt haben, sondern mich sogar dafĂŒr verantwortlich gemacht haben.
Heute Morgen hat mich die Chefin angerufen, und hoffentlich wird sich endlich diese lĂ€cherlich einfache Situation klĂ€ren, wegen der ich bereits dreimal in das GeschĂ€ft gehen musste und diesen demĂŒtigenden und unprofessionellen Kundenservice ertragen musste. Ich werde mich mit demEnde der Geschichte noch melden.
Mateusz L.
Magenta 4 life. Meine ganze Familie ist seit 2016 dort angemeldet und seit dem kann ich wirklich nichts schlechtes sagen. Probleme werden schnell gelöst, freundliche Crew, gute Produkte. Preis-Leistung VerhÀltnis einfach Hammer. Ich habe heute neue Kinderwatch dort gekauft und war wie immer. Jede Frage professionell beantwortet. Ich bin wirklich froh das Magenta steht auf die richtige Seite. Meine Frau war beim A1 2 Jahre und das war wirklich sehr schlechte Erfahrung
Tina K.
Waren am 28.12.22 wegen Web Cupe Neuanmeldung im Shop und wurden von einer sehr freundlichen und Ă€uĂerst kompetenten Dame beraten da kommt man wirklich gerne wieder und so werden Kunden auch gehalten. Wir waren sehr erstaunt dassauf ihrem Schild stand dass die Dame in Ausbildung ist... Ich dachte das ist sicher schon eine langjĂ€hrige Mitarbeiterin... Sehr lobenswert
Thomas A.
Aufgrund des Erlebten hat mich Magenta nach ca. 20 Jahren (!) als Kunde verloren!
Was ist nun konkret passiert?
Aus DringlichkeitsgrĂŒnden habe ich fĂŒr meine GroĂmutter ein Seniorenhandy im Shop gekauft, damit sie ein neues funktionierendes Handy hat. Zu diesem Zeitpunkt war noch nicht klar, ob das alte Handy kaputt oder nur der Akku zu tauschen war. Nach der Frage um RĂŒckgabemöglichkeit, wenn es sich nur um den Akkutausch handelt, sagte der junge (noch nicht ausreichend eingeschulte) VerkĂ€ufer, dass das ginge. Es war zum GlĂŒck nur der Akku zu tauschen. Am nĂ€chsten Tag wollte ich das ungebrauchte Handy zurĂŒckgeben und wurde auf die Filialleiterin am ĂŒbernĂ€chsten vertröstet. Diese sagte mir, dass sie das Handy nicht zurĂŒcknehmen kann, was auf Kulanz bestimmt möglich gewesen wĂ€re. Es gibt zwar keine Rechtsgrundlage fĂŒr dir RĂŒcknahme, jedoch kann Magenta hierfĂŒr eigene Regeln aufstellen und die Filialleitung hat - so wurde mir durch die Servicehotline mitgeteilt - sehr wohl einen Handlungsspielraum.
Aufgrund der sehr schlechten Verkaufs- und Serviceerfahrung hat mich Magenta nun als Kunde verloren!!!
Kurz zusammengefasst: Handy unter falschen Aussagen des VerkĂ€ufers zur RĂŒckgabemöglichkeit gekauft, die Filialleiterin möchte das GerĂ€t (Wert 169 âŹ) nicht mehr zurĂŒcknehmen und beharrt auf ihren Vorgaben. Somit besitze ich nun ein unbenutztes Handy, dass ich nicht brauche und als Konsequenz dessen gehe ich als Kunde nach ca. 20 Jahren zu einem anderen Anbieter.
Ich hoffe die monatlichen Verkaufszahlen passen wenigstens....
Helga U.
Habe gerade eine super nette Person am Handy gehabt beim Shop im ece. Sie hat mir sofort weitergeholfen. WeiĂ leider den Namen nicht mehr. Aber mit solchen Personen ist es nett zu kommunizieren. Bin froh,wenn ich mit so kompetenten Personen spreche. Vielen Dank!!!
M L.
Sehr toller, kompetenter und lieber Service von eurer Mitarbeiterin Doris. Findet man heutzutage kaum mehr. Solche Mitarbeiter kann man sich nur qĂŒnschen und sollten sehr geschĂ€tzt und dafĂŒr honoriert werden, denn genau diese Menschen halten Kunden fĂŒr immer. Daumen hoch!!!!!
Ioan S.
Ich war Anfang Dezember beim Magenta Shop in ECE Kapfenberg als das Angebot war mit iPhone 13 um 0⏠mit monatliche GebĂŒhren von 52⏠und da wĂŒrde mir gesagt das die iPhone 13 nicht lagern sind das sie bestellt werden mĂŒssen.
Vorige Woche habe ich dann die SMS Erhalten ten, dass die 2 iPhone 13 die ich im Dezember als das Angebot war,bestellt habe im Shop abholbereit sind.Als ich zum Shop gegangen bin um sie zu holen wurde mir gesagt das ich fĂŒr die 2 iPhone 13 je 340 âŹbezahlen muss und die monatlichen GebĂŒhren wĂŒrde 62 âŹ,betragen
Das ist echt ein Frechheit warum ich das bezahlen wenn ich sie im Dezember als das Angebot war bestellt habe?Das ist nicht meine Schuld das sie so spÀt bekommen hat
Das ist nicht logisch das ich diese Summe zahlen sollte.
Der Vertrag wird gekĂŒndigt den verarschen lassen ich mich nicht!!!!!
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