Michael Kors - Amsterdam

Adresse: Pieter Cornelisz Hooftstraat 111, 1071 BR Amsterdam.
Telefon: 0204860620.
Webseite: locations.michaelkors.com
SpezialitĂ€ten: GeschĂ€ft fĂŒr Modeaccessoires, BekleidungsgeschĂ€ft, JuweliergeschĂ€ft, SchuhgeschĂ€ft, UhrengeschĂ€ft.
Andere interessante Daten: Abholung im GeschÀft, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 95 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Michael Kors

Michael Kors Pieter Cornelisz Hooftstraat 111, 1071 BR Amsterdam

⏰ Öffnungszeiten von Michael Kors

  • Montag: 12:00–18:00
  • Dienstag: 10:00–18:00
  • Mittwoch: 10:00–18:00
  • Donnerstag: 10:00–18:00
  • Freitag: 10:00–18:00
  • Samstag: 10:00–18:00
  • Sonntag: 12:00–17:00

Michael Kors in Amsterdam: Ein exklusives Einkaufserlebnis

In der Pieter Cornelisz Hooftstraat 111, 1071 BR Amsterdam befindet sich ein elegantes Michael Kors GeschĂ€ft, das Modeaccessoires, Bekleidung, Schmuck, Schuhe und Uhren anbietet. Mit einer Durchschnittsbewertung von 4.4/5 und 95 Bewertungen auf Google My Business ist es ein beliebtes Ziel fĂŒr modebewusste Kunden.

Einzigartige AtmosphÀre und exklusives Sortiment

Michael Kors ist bekannt fĂŒr seinen luxuriösen Stil und die hochwertigen Materialien. Das GeschĂ€ft in Amsterdam bietet eine einzigartige AtmosphĂ€re, in der Sie die neuesten Trends und Klassiker der Marke entdecken können. Von Handtaschen und GĂŒrteln bis hin zu Schuhen und Uhren finden Sie hier eine große Auswahl an Produkten.

Barrierefreier Zugang und bequeme Zahlungsmethoden

Das GeschĂ€ft ist rollstuhlgerecht zugĂ€nglich und akzeptiert Debitkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten. DarĂŒber hinaus bietet es Vor-Ort-Services und die Möglichkeit der Abholung im GeschĂ€ft.

Ein kleiner Verbesserungsvorschlag

Obwohl die Bewertungen im Allgemeinen sehr positiv sind, gab es einige Kundenmeinungen, die sich ein freundlicheres Personal wĂŒnschen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass dies möglicherweise auf EinzelfĂ€lle zurĂŒckzufĂŒhren ist und dass die Mehrheit der Kunden mit dem Service zufrieden zu sein scheint.

Die Lage des GeschÀfts

Das GeschĂ€ft befindet sich etwas abseits gelegen, aber viele Kunden finden den Weg dorthin und halten es fĂŒr lohnenswert. Die Adresse ist die Pieter Cornelisz Hooftstraat 111, 1071 BR Amsterdam.

Fazit und Empfehlung

Wenn Sie auf der Suche nach exklusiven Michael Kors Produkten sind, empfehlen wir Ihnen, das GeschĂ€ft in Amsterdam zu besuchen. Mit einem hochwertigen Sortiment, bequemen Zahlungsmethoden und einem barrierefreien Zugang ist es eine hervorragende Wahl fĂŒr ein einzigartiges Einkaufserlebnis. Kontaktieren Sie das GeschĂ€ft ĂŒber die Telefonnummer 0204860620 oder besuchen Sie die Webseite, um weitere Informationen zu erhalten.

👍 Bewertungen von Michael Kors

Michael Kors - Amsterdam
Bernd G.
3/5

Personal könnte freundlicher sein. Scheinbar darf nicht in musceltshirt darein und nur eine geldbörse fĂŒr 85 Euro kaufen.
Sehr schade. Das kenne ich von anderen Michael Kors GeschÀften anders, da wird man auch bei Kleinigkeiten freundlich bedient

Michael Kors - Amsterdam
S F.
4/5

Sehr abseits gelegen, aber es lohnt sich.

Michael Kors - Amsterdam
Shivani R.
1/5

Recently I had a really bad experience at Michael Kors. I ordered two pairs of boots. One of those was sent by Michael Kors as damaged. The inside part of the boots was torn. I immediately clicked a picture and reported to Michael Kors. Stacey from their European customer service replied and gave me unacceptable solutions. She said that if I keep the damaged boots then I can receive 20% back from the amount that I paid. I don’t know of any person who would buy Michael Kors and pay 80% for damaged product. You don’t buy Michael Kors if you can accept damaged product! When I told her that I don’t want damaged product, I want the product to be exchanged, she told me the only way I can do that is by returning the boots and reordering them. I was left with no alternative but to pay for shipping for another time for the mistake of Michael Kors! This is completely unacceptable and worst customer service that I have experienced from a brand like this. Not to mention that I spent so much time in coordinating all of this.

Michael Kors - Amsterdam
Hendri S.
1/5

Made a call to the Store PC Hoofdstraat Amsterdam trying to get some info and got a quite aggressive Tone of Female worker. She doesn’t know much about Michael Korst Business !
Change your Attitude, be Helpful and Kind to your Clients who might spend 1000 of Euros buying your Products .. just remember you work in the Service Industry.

You don’t deserve any Star ..

Michael Kors - Amsterdam
Vief
5/5

Service is really good. They take the time to help you and come with alternatives if they don’t have your size anymore. Also because I sometimes shop not only for my self they help me with taken pictures and showing the bags so I can make videos.. big fan!

Michael Kors - Amsterdam
Rilana B.
5/5

Afgelopen donderdag super gave schoenen gekocht, alleen toen ik later op mijn telefoon keek, zag ik dat ze ergens anders ongeveer 75 euro goedkoper waren. In eerste instantie wou ik deze schoenen terug brengen en er niks van zeggen. Maar door het vriendelijke personeel dacht ik dat ik wel eerlijk kon zijn en vroeg ik of zij niets voor mij konden doen, omdat ik het dan liever bij de winkel zelf haal dan ergens anders. De werknemer kwam met de oplossing dat ik het geld terug kon krijgen wat ik teveel had betaald. Ik vond dit een super fijne oplossing! En het personeel is super spontaan en vriendelijk! Ik zou hier zeker vaker langs komen als ik in Amsterdam ben. (Geholpen door Jerry en Michael)

Michael Kors - Amsterdam
Emma G.
5/5

Wat een super aangename service hebben we hier gekregen! Jerry is een heel lieve man en staat open om meteen een babbeltje te slaan met zijn klanten. Ik heb in deze winkel mijn droomtas gevonden, wij komen zeker terug. ❀

Michael Kors - Amsterdam
Cristina P.
5/5

I just had a great customer service experience in this shop. I was looking for 4 items that went out of stock in minutes on the website. Venus took the time and searched in the system for every single one of them and checked the stores stocks and advised me accordingly. Even though it was crowded due to sales, the team attended everyone and everyone one felt special. 🙂

Go up