Flo A.
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Moin,bis vor ein paar Wochen war und mit dem Angebot und QualitĂ€t immer zufrieden, bis auf diesen einen Olivefarbenen Nike 2-teiler der aus meiner Waschmaschine in jeden Winkel und ritze gefĂŒhlt tausende fuzel hinterlassen hat ,auch direkt beim tragen konnte man mich besser durch die fuzel aufspĂŒren als ein schneesuchhund versackte Skifahrer ,man kann ĂŒber alles reden aber einen guten Kunden ĂŒber Wochen hinhalten, Selbstversuche, RĂŒckmeldung abwarten vom Lieferanten um mir dann nach guten fast 2 Monaten zu sagen: heute habe ich alle Teile wegen deinen geschilderten Problem zurĂŒck geschickt, bloĂ dein 2teiler fehlt ,wĂ€re gut wen du ihm mir bringst damit er nachgesendet werden kann. Ich: ja kein Problem. * dachte mir *endlich eine Lösung da der Anzug nur im Schrank liegt und 127,50⏠mit 15% reduziert im Schrank liegen. Aber nichts da ! Der liebe Kollege/Betreiber von sportwelt mein dann zu sagen : die wollen alle sachen welche diese QualitĂ€t oder Reihe ist zurĂŒck um dann zu prĂŒfen wie ,was oder warum das Material so fehler haftet ist. Und dann kann man ĂŒber eine Lösung bzw KlĂ€rung spreche?!
Also ab da dachte ich ,alder bin ich im falschen Film!? Ich lasse jeden Monat gut 150-250⏠bei dir im Laden und jetzt versuchst du mich hin zuhalten , bestĂ€tigst mir das was ich sagte weil du alles zurĂŒck schicken sollst , mich versuchen nicht abspringen zu lassen als Kunde aber den den ober knaller zu zĂŒnden und sagen : aber das Geld kann ich dir dann wen du den Anzug her bringst noch nicht geben da es geprĂŒft Wird ( nochmals) und dann er eine Entscheidung getroffen wird !
Also den Sinn hab ich ab da verloren da noch zuzuhören bzw das GesprĂ€ch vorzufĂŒhren!
Bin wirklich ziemlich enttĂ€uscht und werde diesen Laden ab jetzt nicht mehr aufsuchen, beloben oder sonst irgendwelche Investitionen tĂ€tigen nach solch einen GesprĂ€ch! Und mir dann noch ohne einen Grund von Ladenbesitzer/Chef an den Kopf knallen zu lassen : du bist doch nicht ganz sauber ! Also mehr geht nicht. Werde rechtliche Schritte gegen den Herren und den hersteller erheben weil irgendwo hört das nette hin und her reden der SpaĂ auf ,vorallem wen man sich sowas als gut zahlenden Kunde solche SprĂŒche anhören darf ,weil er selbst wohl nicht weiĂ was er anbietet zurzeit bzw keine Lösung und angeblich minus machen will. Aber der Kunde darf fĂŒr MĂŒll zahlen und muss Wochen auf nichts und wieder nichts warten !