Tommy Hilfiger Store - Rostock

Adresse: Kröpeliner Str. 26, 18055 Rostock, Deutschland.
Telefon: 38136444520.
Webseite: de.tommy.com
Spezialitäten: Bekleidungsgeschäft.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Induktive Höranlage, Rollstuhlgerechtes WC, WLAN, WLAN, WC, Sicherer Ort für Transgender, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Gebührenpflichtige Parkhausplätze, Gebührenpflichtige Parkplätze an der Straße.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 60 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von Tommy Hilfiger Store

Tommy Hilfiger Store Kröpeliner Str. 26, 18055 Rostock, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Tommy Hilfiger Store

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

Tommy Hilfiger Store in Rostock - Eine Einführung

Der Tommy Hilfiger Store an der Kröpeliner Str. 26 in Rostock ist ein modischer Treffpunkt für alle, die auf der Suche nach hochwertiger und trendiger Kleidung sind. Dieses Bekleidungsgeschäft ist bekannt für seine vielfältige Auswahl an Kleidung und Accessoires, die den Stil und die Qualität des bekannten Modemachers Tommy Hilfiger widerspiegelt.

Standort und Kontaktinformationen

Adresse: Kröpeliner Str. 26, 18055 Rostock, Deutschland

Telefon: 38136444520

Webseite: de.tommy.com

Spezialitäten und Angebote

  • Bekleidungsgeschäft

Der Tommy Hilfiger Store in Rostock ist besonders stolz darauf, sich als "von Frauen geführt" zu bezeichnen. Dies zeigt das Engagement für ein umsichtiges Geschäftsführen und ein besonderes Verständnis für die Bedürfnisse seiner Kundinnen.

Service und Einrichtungen

  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Induktive Höranlage
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WLAN
  • WC
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Schneller Einkauf möglich

Der Store bietet eine Vielzahl an Services und Einrichtungen, die das Einkaufserlebnis für alle Kunden, insbesondere für Menschen mit Behinderungen, angenehm gestalten. Die Verfügbarkeit von WLAN und einer Rollstuhlgerechten Toilette zeigt die Aufmerksamkeit für alle Kunden.

Bewertungen und Meinungen

Das Unternehmen Tommy Hilfiger hat in Rostock gute Bewertungen auf Google My Business bekommen. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 sind die Kunden zufrieden und loben den übersichtlichen Laden, das freundliche und höfliche Personal sowie die Möglichkeit, in Ruhe alles anzuschauen und sich gewahrt zu fühlen.

Bereits 60 Bewertungen haben zu dieser durchschnittlichen Bewertung beigetragen. Die Kunden schätzen die individuelle Betreuung und den Service, der schnell und effektiv ist. Die meisten Kunden empfehlen den Tommy Hilfiger Store weiter und genießen das Einkaufserlebnis.

Recomm

Wenn Sie nach einem umfangreichen Sortiment hochwertiger und trendiger Kleidung und Accessoires suchen, ist der Tommy Hilfiger Store in Rostock definitiv einen Besuch wert. Ob Sie persönlich vorbeischauen, online bestellen oder den Lieferdienst nutzen möchten - die Auswahl an Produkten und Services ist vielfältig und passt sich den Bedürfnissen der Kunden an.

Der Tommy Hilfiger Store in Rostock bietet nicht nur eine ansprechende Auswahl an Kleidung und Accessoires, sondern auch einen hervorragenden Service und eine einladende Atmosphäre. Die Kunden loben die Freundlichkeit und Professionalität des Personals, das jederzeit zur Verfügung steht und das Einkaufserlebnis zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.

Wir empfehlen, den Tommy Hilfiger Store in Rostock in Betracht zu ziehen und sich selbst ein Bild davon zu machen. Egal, ob Sie auf der Suche nach einer besonderen Kleidung für einen besonderen Anlass sind oder einfach nur modische Kleidungsstücke zum Joggen oder Arbeiten suchen - der Tommy Hilfiger Store in Rostock hat alles, was Sie brauchen.

Kontaktieren Sie den Tommy Hilfiger Store in Rostock direkt über ihre Webseite de.tommy.com oder rufen Sie unter der Telefonnummer 38136444520 an, um mehr über ihre Produkte, Angebote und Services zu erfahren.

👍 Bewertungen von Tommy Hilfiger Store

Tommy Hilfiger Store - Rostock
Frank T.
5/5

Übersichtlicher Laden, freundliches und höfliches Personal das einen nicht gleich am Eingang anspringt. Ich konnte in Ruhe alles anschauen, ich fühlte mich wahrgenommen und als ich fragen hatte war sofort jemand da.

Tommy Hilfiger Store - Rostock
Anastasia F.
1/5

Ein Kauf von Jeans für 109€. Die Qualität der Ware und die Kompetenz der Mitarbeiter will besser werden..... Jeans nach einer Wäsche....nach Reklamation sagt mir der Mitarbeiter, dass ich die Jeans nicht dort gekauft habe, obwohl ich die Quittung im Brief beigelegt habe, die Adresse von Tommy aus Rostock war dort deutlich geschrieben 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie dort etwas kaufen.....

Tommy Hilfiger Store - Rostock
Marcus
5/5

Mega freundlicher Service, super kulanter Umtausch meiner Schuhe.. da hat man wieder Lust shoppen zu gehen. Heute habe ich mir im TH Store meine Portion Motivation für den Tag abgeholt. Dankeschön für den tollen Service und das Lächeln der Mitarbeiterinnen😉

Tommy Hilfiger Store - Rostock
Kurt W.
5/5

Super Service, extrem freundliches und hilfsbereites Personal.
Tauschen Produkte die in falscher Größe gekauft wurden per Versand um, und das Versandkostenfrei.
Besser geht’s nicht und noch mal vielen Dank dem Personal.

Tommy Hilfiger Store - Rostock
Jannik P.
1/5

Achtung, sehr schlechter Kundenservice! Ich habe in diesem Store u.a. einen Hoodie für 120€ gekauft, bei dem die Farbe bei der ersten, nach Vorschrift getätigten Wäsche, ausgelaufen ist und die Kordeln verfärbt hat. Nach Rückgabe teilte man mir mit, dass die Retoure mit der Filialleitung besprochen werden müsse und man sich am nächsten Tag melden würde. Nach 3 Tagen ohne Rückmeldung habe ich durch einen eigenen Anruf im Store erfahren, dass man den Hoodie in die Reinigung gegeben hat und man noch einen Tag warten müsse, um zu sehen, ob der Hoodie wieder aussieht wie vorher. Als ich zwei Tage später den Store besucht habe um mir das Ergebnis anzusehen, lag der Hoodie weiterhin nicht vor (noch in der Reinigung, wieder vorab keine Information erhalten). Auf Wunsch meinerseits wurde vereinbart, dass der Artikel in die Filiale in Warnemünde gebracht wird. Nachdem der Hoodie nach knapp einer Woche aus der Reinigung kam, erhielt ich einen Anruf, dass der Arikel in der Filiale bereit liegt. Dies war leider nicht der Fall, als ich im Store in Warnemünde angekommen bin. Ein Ersatzprodukt, Geldrückgabe oder einen Gutschein habe ich nicht erhalten, mir wird lediglich der bereits in der Reinigung gewesene Artikel zugeschickt. Das sei üblich und man hat mir bestätigt, dass man auch bei anderweitigen Beschädigungen kein Geld zurück erhält, sondern der Artikel immer ausgebessert wird und an den Kunden zurückgeht. Ich habe meinen Hoodie noch nicht zurückbekommen und werde auch keinen neuen Artikel oder eine Geldrückgabe erhalten. Die Mitarbeiterin in der Filiale war nett, wurde allerdings von der Filialleiterin, die ich erst nach mehrfacher Nachfrage sprechen konnte, überstimmt. Dieser Store ist definitiv NICHT zu empfehlen!

Tommy Hilfiger Store - Rostock
Frazon_ L.
1/5

Interessant wie wenig Kompetenz, Interesse am Verkauf und Freundlichkeit einem beim Betreten des Ladens entgegengebracht wird. Wollte mich beraten lassen scheinbar von der Aushilfe, die völlig überfordert gewesen ist. Selbst nach meiner netten Aufforderung, ihre Kollegin, die zum Fenster hinausschaute mit hinzuzuziehen, passierte nichts. Ich wollte z.B. eine Hose kaufen. Die Verkäuferin meinte direkt zu mir: "Die habe ich bestimmt nicht in ihrer Größe da." Auf meine Frage, welche Größe ich denn habe, kam die Aussage:"Weiß ich nicht." Letztendlich habe ich eine Hose gefunden, die allerdings etwas zu lang gewesen ist. Ich wollte diese Hose vor Ort kurz abstecken lassen, um zu gucken, wie sie dann sitzt und fällt. Das war aber nicht möglich. Die anderen beiden Kollegen waren die ganze Zeit völlig desinteressiert.
Bei G-Star bekommt man diesen Service ohne Nachfrage o.ä.. Schade, dass einem so die Lust und Freude beim Shoppen genommen wird....

Tommy Hilfiger Store - Rostock
Alex G.
5/5

Gestern wiedereinmal da gewesen! Wurden direkt angesprochen, wie immer perfekt beraten. Alles sehr entspannt, nicht überlaufen... Rundum zum wohlfühlen. Tolles Personal! Bis zum nächsten Mal 🥰

Tommy Hilfiger Store - Rostock
Saque M.
1/5

Kleines Update bezüglich Ihrer Antwort, die Sie mir durchaus auch vor Ort hätten geben können.
Mal davon abgesehen, dass es hochgradig irreführend ist sein eigenes Geschäft zu rezensieren und auf diesem Wege eine Reklamation zu bearbeiten, lügen Sie auch noch. Sie unterstellen mir, dass ich zu blöd sei eine Waschanleitung zu lesen, des Weiteren stimmen Ihre Behauptungen schlichtweg nicht.
Als ich die Hose zur Reklamation bei Ihnen hinterließ wurde mir gesagt, dass mich die Filialleitung anruft ( was schon mehrere Tage in Anspruch genommen hat ), was aber nicht geschah. Die Dame stellte sich als Aushilfe bei mir vor, von der Kommunikationsart Ihrer Angestellten will ich nur kurz eines los werden: es wäre durchaus hilfreich seine Kunden aussprechen zu lassen und nicht ständig ins Wort zu fallen. Durch diese Unhöflichkeit wird ein Kunde dann auch Vordernd, wenn einem nicht zugehört wird.
Sowas anmaßendes, arrogantes und mit haltlosen Behauptungen herum werfenden Personal bis hin zur Filialleitung und deren Geschäftsführer habe ich meiner ganzen kaufmännischen Laufbahn noch nicht erleben müssen. Hinzu kommt dann eine Antwort von Ihrer Seite, auf diesem Wege, das ist an Unprofessionalität nicht zu überbieten. Und dann stellen Sie mich noch als unhöflichen Kunden da und sich selbst als Opfer. Das ist armselig und stimmt so schlicht und ergreifend nicht. Zum Glück ist der Support im Online-Shop Ihnen 4-5 Schritte voraus um Reklamationen und Kundenanliegen für beider Seiten zufriedenstellend klären zu können.

Und denken Sie mal darüber nach eine Kundenrezension ernst zu nehmen statt diese versuchen zu relativieren. Wie man sehen kann bin ich nicht der einzige der bereits solche Erfahrungen mit Ihnen machen durfte.

Für 650€ einkaufen kann man gerne bei Ihnen. Aber eine berechtigte und wahrheitsgemäße Bewertung, die ist in Ihren Augen anscheinend nicht erlaubt.

Eines noch zum Schluss. Wie kommt man eigentlich darauf, auf eine Reklamation über die Google-Rezension zu antworten?!

Nie wieder Tommy Hilfiger im Rostocker Hof!

Sehr unzufrieden mit einer Hose. Ich muss über eine Woche warten bis mir gesagt wird, dass die Hose nicht umgetauscht werden kann (Wert gerade mal 100€), weil ich zu blöd sei diese richtig zu waschen (höchst anmaßend). Desweiteren bekomme ich die Absage von einer Aushilfe, statt wie versprochen von der Filialleitung. Kann jedem nur raten lieber für 20€ nach Berlin zu fahren, zu einer anderen Filiale, denn hier im Rostocker Hof geht der Service und Verkauf nur bis dahin wie der Kunde bezahlt hat. Null Kundenbindung, Null Freundlichkeit, unproffesionelles auftreten der Filialleitung.
Von Tommy Hilfiger erwartet man da einfach mehr. Ganz schwach. Wenn ich könnte würde ich gerne 0 Sterne vergeben.

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